Zwei neue Ministranten in Oberstreu

Am Sonntag, 21. Juli 2024, wurden Runa Milla Guck und Phil Schmitt feierlich in die Ministranten-Schar der Pfarrgemeinde St. Andreas Oberstreu aufgenommen.

Nachdem sie ihre Bereitschaft zur gewissenhaften Erfüllung ihrer Aufgaben im Gottesdienst und im Leben zugesagt und mit einem festen „Ich bin bereit“ bekräftigt hatten, bekamen sie von Pfarrer Thomas Menzel ihr Ministranten-Kreuz umgehängt, der ihnen viel Freude und Erfüllung in ihrem Dienst wünschte.

Gleichzeitig wurde Tim Müller mit anerkennenden Worten des Dankes aus seinem siebenjährigen Ministranten-Dienst verabschiedet. Pfarrer Menzel überreichte ihm eine Urkunde für seinen Dienst und wünschte ihm für seinen weiteren Weg alles Gute und Gottes Segen.