Sonderimpfaktion in Räumen von „kross – Junge Kirche Schweinfurt“

Schweinfurt (POW) In den Räumen von „kross – Junge Kirche Schweinfurt“ in der Friedrich-Ebert-Straße 26 findet am Sonntag, 30. Januar, von 10 bis 16 Uhr eine Corona-Sonderimpfaktion statt.

„Wir sind davon überzeugt: Impfen ist der entscheidende Baustein, um die Coronapandemie zu überwinden. Darum haben wir zusammen mit dem Dienstleister 21Dx und der Stadt Schweinfurt eine Sonderimpfaktion in unseren Räumen organisiert“, heißt es in der Einladung. Ohne Termin ist es möglich, eine Erst-, Zweit- oder Boosterimpfung zu erhalten. Erforderlich sind lediglich Impfpass sowie Personalausweis.