Online-Exerzitien für junge Erwachsene: „In dir steckt mehr“

Würzburg (POW) Unter der Überschrift „In dir steckt mehr – Zum Leben berufen“ werden von Montag, 7. März, bis Montag, 14. März, Online-Exerzitien für junge Erwachsene im Alter von 18 bis 35 Jahren angeboten.

Veranstalter ist die Diözesanstelle „Berufung & Lebensorientierung“ des Bistums Würzburg zusammen mit der Regionalstelle Haßberge für Kirchliche Jugendarbeit (kja). „Zur persönlichen Vorbereitung auf die Kar- und Ostertage versenden wir täglich einen spirituellen Impuls mit Bild, Text beziehungsweise Video“, heißt es in der Einladung.

Zur Vertiefung der eigenen Anliegen gibt es zudem die Möglichkeit zu Einzelgesprächen mit Franziskaner-Minoriten-Pater Steffen Behr oder Gemeindereferentin Sylvia Amthor von der Diözesanstelle „Berufung & Lebensorientierung“.

Anmeldung bis Dienstag, 1. März, bei der Diözesanstelle „Berufung & Lebensorientierung“, Telefon 0931/38663717, E-Mail berufung-lebensorientierung@bistum-wuerzburg.de. Mehr Informationen im Internet.