Nach 21 Jahren aus dem Ministrantendienst verabschiedet

Feierlich war die Messfeier zum Hochfest der Hl. Frankenapostel Kilian, Kolonat und Totnan vor kurzem in Mellrichstadt. Kilian ist der Mellrichstädter Kirchenpatron. Der Gottesdienst bot Gelegenheit, drei neue Ministranten einzuführen. Auf die Frage von Pfarrer Menzel, ob sie bereit seien, den Dienst als Ministranten in der Gemeinde zu übernehmen, bekräftigten Linus Engel, Moritz Mauer und Rosalia Kehrel ihre Bereitschaft und versprachen, ihre Aufgaben gewissenhaft und nach besten Kräften zu erfüllen. Pfarrer Menzel hängte ihnen dann das Kreuz um. 21 Jahre hat Annika Goy den Altardienst versehen. Für ihre Treue dankte ihr der Geistliche und sprach allen den Segen zu.