Günter Höfler auch stellvertretender Dekan von Schweinfurt-Süd

Schweinfurt/Traustadt (POW) Pfarrer Günter Höfler, Leiter der Pfarreiengemeinschaft „Kirche am Zabelstein“ (Traustadt), ist zum stellvertretenden Dekan des Dekanats Schweinfurt-Süd gewählt worden.

Bischof Dr. Friedhelm Hofmann bestätigte die Wahl mit Wirkung vom 21. Oktober 2013. Höfler übernimmt das Amt von Pfarrer Christian Ammersbach, der mittlerweile die Aufgaben des Kirchlichen Assistenten der Jugendverbände der Gemeinschaft Christlichen Lebens (J-GCL) und des Geistlichen Leiters der Katholischen Studierenden Jugend (KSJ) übernommen hat sowie in der Schülerinnen- und Schülerseelsorge der Diözese Würzburg mitarbeitet.

(4613/1150; E-Mail voraus)