Dankgottesdienst für Silberjubilare mit Bischof Dr. Franz Jung

Würzburg (POW) Mit rund 160 Ehepaaren aus der ganzen Diözese, die in diesem Jahr Silberhochzeit feiern, hat Bischof Dr. Franz Jung am Donnerstagabend, 30. Juni, einen Pontifikalgottesdienst im Würzburger Kiliansdom gefeiert.

Die Paare erneuerten im Gottesdienst ihr Treueversprechen. Nach dem Gottesdienst ließen sich die Ehepartner von Bischof Jung und weiteren Seelsorgerinnen und Seelsorgern segnen. Im Anschluss an den Gottesdienst war nach zweijähriger coronabedingter Pause wieder eine Begegnung auf dem Kiliansplatz möglich. Es war der letzte von insgesamt neun Gottesdiensten für Ehejubilare, die der diesjährigen Kiliani-Wallfahrtswoche vorangestellt waren.