Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

Candle Lighting Gottesdienst am Weltgedenktag der verstorbenen Kinder

Sonntag, 14. Dezember um 15.00 Uhr in der Gustav-Adolf- Gedächtniskirche Ludwigstr. 10 in Schweinfurt.

Herzliche Einladung an Alle, die um ein Kind trauern.

Für Mütter, Väter und Zugehörige von einem verstorbenen (Sternen-) Kind wird Zeit und Raum sein zum gemeinsamen Schweigen, Hören, Singen, Beten und Erinnern. Nach dem Gottesdienst gibt es noch die Möglichkeit zur Begegnung. Seien Sie herzlich willkommen.

Der Gottesdienst wird von der Selbsthilfegruppe „Verwaiste Eltern“ in Kooperation mit der Krankenhausseelsorge gestaltet.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Jede*r ist unabhängig von Konfession und Religion willkommen.


Bei Fragen: Selbsthilfegruppe Verwaiste Eltern, Tel. 09721 41534