Bischof Jung bestätigt Wahl der stellvertretenden Dekane

Würzburg (POW) Bischof Dr. Franz Jung hat die gewählten neuen stellvertretenden Dekane bestätigt.

Es sind: Pfarrer Dr. Blaise Okpanachi (Dekanat Bad Kissingen), Pfarrer Kurt Wolf (Dekanat Haßberge), Pfarrer Dr. Matthias Eller (Dekanat Kitzingen), Pfarrer Jan Kölbel (Dekanat Miltenberg), Pfarrer Jürgen Schwarz (Dekanat Rhön-Grabfeld), Pfarrer Stefan Mai und Domkapitular Christoph Warmuth (Dekanat Schweinfurt) sowie Pfarrer Dr. Matthias Leineweber (Dekanat Würzburg). Die Wahlergebnisse für die Dekanate Aschaffenburg und Main-Spessart liegen noch nicht vor. Die Amtszeit der stellvertretenden Dekane beginnt am 1. Dezember 2021 und endet am 30. November 2026.