Benjamin Odo wird Kaplan im künftigen Pastoralen Raum Schweinfurter Oberland

Schonungen (POW) Benjamin Odo (41), mitarbeitender Priester in den Pfarreiengemeinschaften „Maria Königin vom Kolben, Marktsteinach“ und „Sankt Sebastian am Main, Schonungen“ im zukünftigen Pastoralen Raum Schweinfurter Oberland, wird mit Wirkung vom 1. September 2021 als Kaplan für diese Pfarreiengemeinschaften angewiesen.

Dienstsitz ist im Pfarrbüro Schonungen. Dienstvorgesetzter ist Pfarrer Andreas Heck. Odo wurde 1980 in Nnobi in Nigeria geboren und am 13. August 2011 in Onitsha zum Priester geweiht. Seit 2018 wirkt er als mitarbeitender Priester in den Pfarreiengemeinschaften „Sankt Sebastian am Main, Schonungen“ und „Maria Königin vom Kolben, Marktsteinach“.